Neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mara

54, Weiblich

  Frischling

Beiträge: 1

Neu hier

von Mara am 05.08.2017 16:26

Hallo Ihr Lieben ... ich bin neu hier bei euch aber nicht was mein Leben als Sub angeht, da bin ich seit einigen Jahren aktiv und darf meine Leidenschaft mittlerweile auch in einer festen (Liebes-)Beziehung leben... was ja leider nicht selbstverständlich ist, wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiss ...wenn mir der Alltag mit Beruf und zwei Kindern etwas Zeit lässt  widme ich mich als freie Autorin meiner Facebook-Seite und meinem ersten Buchprojekt ... freue mich auf netten Austausch und neue Kontakte...LG Mara

********Never give up on your dreams********
https://www.facebook.com/besinnliches.by.mara/

Antworten

« zurück zum Forum