Suche nach Beiträgen von Shinopan

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Shinopan
Administrator

35, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Shinopan am 18.06.2017 13:34

Wilkommen liebe Mirir
Aber na klar kannst du fragen stellen,du kannst uns Admisn gerne fragen stellen..Auch ich bin noch recht frisch was bdsm angeht,mein Dom (schatz) hat da schon  ein bissel mehr Erfahrung . Was das bdsm an  geht kann ich dir zwar kaum helfen aber all die anderen hier sicher,auch ich kann von den anderen noch lernen und hab auch oft noch fragen.Du bist also nicht alleine,trau dich ruhig und hab keine Scheu.
glg ;)

Antworten

Shinopan
Administrator

35, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Re: ich bin und bleibe ich....

von Shinopan am 16.06.2017 17:54

wilkommen^^
Lol da hast du was mit meinem süßen (Dom Herr) gemeinsam er ist auch ein Fussfiti, er liebt  sie förmlich  seine Lieblingschuhe die er gerne an mir sieht sind Flip Flops. *haha* warum bloß:P  frech*grins* obwohl er mein Herr ist bin auch ich ab und zu mal seine Herrin ,ja wir switschen ab und an mal, aber sonst bestimmt er und ich bin meist die unterfürwige.*kicher* Aber trotz allen sind wir auch immer noch Mensch und  mögen das bdsm und auch die Filme xD *schäm* jetzt werd ich hier  gleich verurteilt da sie manchen nicht gut finden, aber hey jeder das seine wa.
GLG 

Antworten

Shinopan
Administrator

35, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Re: Erotische Fotos

von Shinopan am 16.06.2017 13:40

das Bild ist toll*-* Eine Freundin von mir hat von ihrem Freund ein Halsband bekommen, da die beiden bdsm auch mögen. HMMM ob mir mein süßer Dom auch eins kauft mauahaha oder ich ihm *grins* Da wir ab und zu switschen aber dann will er wieder Herr sein .. lol und ich darf subiii lein sein ....

Antworten

Shinopan
Administrator

35, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Die kleine verrückte ^^

von Shinopan am 15.06.2017 22:16

Huhu
Also ich bin die Shinopan ,die Gründerin dieser Webseite und nun Karam´s Krawalsub´s Gehilfin da sie nun hier auch Admin ist und einiges mehr tut was die Seite angeht, ich bin mit Admin und helfe ihr so gut ich kann und meine Zeit es zu lässt.
So nun zu mir, ich bin zwar nicht klein stoltze 1,78 aber mein Herr (schatzilein) nennt mich immer meine kleine verrückte da ich in gewissen Dingen echt verrückt bin, nicht nur die Ideen die wir haben nein auch in anderen Sachen bin ich das. Ich steh auf Anime Hello Kitty und Einhörner, also völlig verrückt und gestört, aber auf ne liebe art und weiße und ich höre  gerne Techno  rock  alles was laut ist und abgeht. Aber so ab und zu höre ich auch mal Schmusesongs .Kommt immer drauf an wie meine Stimmung ist. *hihi* hmm was gibts noch über mich zu sagen, ich habe ein Hund den ich echt lieb habe und natürlich bin ich glücklich an mein Dom vergeben ,auch wenn es oft  nicht leicht ist da wir eine Fernbziehung führen er wohnt in Berlin :(, klappt es gut mit unsere Beziehung und ohne ihn will ich so gar nicht mehr sein, normal wa . *hust* ist ja schlisslich mein Herrchen und ich bin verrückt nach ihm und so....  Ich zocke gerne auf Konsolen oder lese auch ab und an mal ein Buch. So nun wisst ihr etwas über mich. GLG eure Shinopan
images.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 23:01.

Shinopan
Administrator

35, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Re: Die Karma ;)

von Shinopan am 15.06.2017 20:57

huhu mausi
Danke für deine leiben Worte, na dan werd ich mich auch mal brav vorstellen..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite