Suche nach Beiträgen von Beate

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: Ich die kleine Sub

von Beate am 23.06.2017 12:34

Wenn du Fragen hast kannst du dich gern melden

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Beate am 18.06.2017 16:49

Hallo Shadow, wenn du fragen hast auch als neuling stell sie ruhig denn alles ist besser als nichts zu tun gerade nach einem Absturtz.Ich weiss es gut da ich selbst einen Abturz Hatte und der war nicht ohne kann ich Dir sagen der hatte es in sich.  lg

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: Bin neu hier und erst Anfänger

von Beate am 17.06.2017 22:49

Hallo und herzlich willkommen

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: ich bin und bleibe ich....

von Beate am 16.06.2017 23:09

Ja so sollte es auch sein mein geliebter Sklave und Mensch.ich möchte Dich auch gar nich anders haben.Tausche Dich ruhig aus mit den anderen denn jede seite lernt nicht nur du auch ich und bekanntlich lernt man sowieso niemals aus.also in diesem Sinne Ich mag und liebe Dich so wie du bist deine Herrin

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: das bin ich ein unikat und unverwechselbar :)

von Beate am 15.06.2017 16:08

ja danke ich freu mich hier zu sein

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

das bin ich ein unikat und unverwechselbar :)

von Beate am 15.06.2017 15:58

ja hallo ihr lieben und bösen :) ich bin sehr glücklich zurzeit mit meinem Sklaven der erst jetzt versteht was es bedeutet das ein sklave auch ein Mensch und nicht nur Prügelknabe ist.der Ihm beisteht bei kleineren und grösseren Problematiken.Ein Umdenken ist nicht immer leicht für ihn.Und ich kann es ihm gut nachfühlen, denn auch ich war mal Sklavin und bin froh das ich es ueberlebt habe denn ich habe die schlimme >Seite erfahren und bedurfte Hilfe.aber ich habs geschafft und mir geschworen das es bei mir anders läuft und das tut es auch und ich bin stolz das er wie ich in beiderseitigem Interesse lernen für uns lernen und damit niemals aufhören und Grenzen austesten und erweitern.Ja ich bin stolz auf Ihn sehr sogar das er das Risiko eingeht mit mir.lg und auf eine tolle kommunikation

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: Erotische Fotos

von Beate am 15.06.2017 14:56

tolles Bild

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite