Neu und quasi noch ganz frisch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shadow

57, Weiblich

  Frischling

Beiträge: 1

Neu und quasi noch ganz frisch

von shadow am 18.06.2017 10:06

shadow sagt:
Hallo alle zusammen
Ich bin quasi noch ganz frisch und versuche, meinen Weg zu finden. Nach einem ziemlich heftigen Absturz vor etwas über einem Jahr, wollte ich zuerst nichts mehr mit BDSM zu tun haben.....aber es ist ein Teil von mir. Ein Teil, der viel zu lange verschüttet und unterdrückt gewesen ist.
Ein Dom hat mir einmal gesagt: Überlege dir gut, ob du dich wirklich auf BDSM einlassen willst, denn es ist Segen oder Fluch, je nachdem, wie man es betrachtet. Nun ja, für mich ist es beides und das schon fast mein ganzes Leben.
Ich hoffe, hier nette Kontakte knüpfen zu können und Fragen stellen zu dürfen, die mich als Anfängerin bewegen.
Ich freue mich darauf, nette Menschen zu treffen....
LG Miri
Kommentar

Antworten

Luzi

44, Männlich

  SM-Pinãta

Beiträge: 9

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Luzi am 18.06.2017 12:00

Herzlich willkommen ☺️

LUZI

Die Quelle alles Guten liegt im Spiel. (Friedrich Fröbel)

Antworten

Shinopan
Administrator

34, Weiblich

  Frischling

Subbi-Zentralrat

Beiträge: 6

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Shinopan am 18.06.2017 13:34

Wilkommen liebe Mirir
Aber na klar kannst du fragen stellen,du kannst uns Admisn gerne fragen stellen..Auch ich bin noch recht frisch was bdsm angeht,mein Dom (schatz) hat da schon  ein bissel mehr Erfahrung . Was das bdsm an  geht kann ich dir zwar kaum helfen aber all die anderen hier sicher,auch ich kann von den anderen noch lernen und hab auch oft noch fragen.Du bist also nicht alleine,trau dich ruhig und hab keine Scheu.
glg ;)

Antworten

Beate

53, Weiblich

  Entfesslungskünstler

Beiträge: 11

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Beate am 18.06.2017 16:49

Hallo Shadow, wenn du fragen hast auch als neuling stell sie ruhig denn alles ist besser als nichts zu tun gerade nach einem Absturtz.Ich weiss es gut da ich selbst einen Abturz Hatte und der war nicht ohne kann ich Dir sagen der hatte es in sich.  lg

Antworten

Luzi

44, Männlich

  SM-Pinãta

Beiträge: 9

Re: Neu und quasi noch ganz frisch

von Luzi am 20.06.2017 23:51

Nachtrag:
Natürlich ist es absolut ok, wenn Du Fragen hast, das Du diese dann auch stellst. Man sollte ja füreinander da sein... bis bald mal wieder....

LUZI

Die Quelle alles Guten liegt im Spiel. (Friedrich Fröbel)

Antworten

« zurück zum Forum